Yvonne (Fair Away): Bereichernde Begegnungen jenseits des Massentourismus

„Warum Reisen für mich ein Herzensthema ist? Manchmal können wir die äußeren Bedingungen nicht ändern, aber dafür im Kleinen so viele Barrieren einreißen, zu Verständigung und Toleranz beitragen. Zum Beispiel, indem wir durch Reisen die Locals unterstützen und uns auf andere Kulturen voll einlassen. Dafür bekommen wir so unendlich viel. Nämlich neue Sichtweisen, Wissen, Staunen und riesige Freude.“

Im Interview spricht Yvonne über Brieffreundschaften, wie sie individuelle Begegnungen schafft und Klischees auf beiden Seiten.

Yvonnes Extra im Achtsam Reisen Kollektiv: Ebook „Anders Reisen“

Interview verpasst? Komm ins Achtsam Reisen Kollektiv und erhalte ein Jahr lang Zugang zu diesem Interview und alle anderen Videos. 

Dazu gibt’s einige Extras, die du während des Festivals nicht findest, sondern nur im Achtsam Reisen Kollektiv: Ein Online-Kurs, ganz viel Reiseinspiration, konkrete Tipps in Sachen interkulturelle Begegnungen, Motivation zum nachhaltigen Reisen, Guides, Ebooks, Gutscheincodes und eine achtsame Reisecommunity warten auf dich.

Während des Festivals, also noch bis Samstag, ist der Zugang 20€ günstiger!