Sophia (Sophias Welt): Mikroabenteuer direkt vor der Haustür

„Auf Sophias Welt blogge ich vor allem über Reiseziele und Ausflugsziele im DACH-Bereich mit Schwerpunkt auf Natur & Wanderungen in Deutschland. Außerdem spielt Nachhaltigkeit auf meinem Blog ein großes Thema. Ich wünsche mir entschleunigt und möglichst umweltfreundlich zu reisen.“

Im Interview spricht Sophia über das Wandern, Mikroabenteuer und Nachhaltigkeit ohne erhobenen Zeigefinger und Schuldgefühle.

Interview verpasst? Komm ins Achtsam Reisen Kollektiv und erhalte ein Jahr lang Zugang zu diesem Interview und alle anderen Videos. 

Dazu gibt’s einige Extras, die du während des Festivals nicht findest, sondern nur im Achtsam Reisen Kollektiv: Ein Online-Kurs, ganz viel Reiseinspiration, konkrete Tipps in Sachen interkulturelle Begegnungen, Motivation zum nachhaltigen Reisen, Guides, Ebooks, Gutscheincodes und eine achtsame Reisecommunity warten auf dich.

Während des Festivals, also noch bis Samstag, ist der Zugang 20€ günstiger!