Nina (fairunterwegs): Schritt für Schritt zur fairen Reise

„Bei fairunterwegs.org engagiere ich mich dafür, relevante Informationen und attraktive Beiträge zum Tourismus beizusteuern. Ich freue mich, wenn dadurch Menschen inspiriert werden, neue, sozial- und umweltverträglichere Reise- und Freizeitformen auszuprobieren.“

Im Interview spricht Nina über Reisevorbereitungen, das achtsame Unterwegssein und die Nachbereitung einer Reise, sowie darüber, wie du das Reisefeeling auch in deinen Alltag integrierst.

Interview verpasst? Komm ins Achtsam Reisen Kollektiv und erhalte ein Jahr lang Zugang zu diesem Interview und alle anderen Videos. 

Dazu gibt’s einige Extras, die du während des Festivals nicht findest, sondern nur im Achtsam Reisen Kollektiv: Ein Online-Kurs, ganz viel Reiseinspiration, konkrete Tipps in Sachen interkulturelle Begegnungen, Motivation zum nachhaltigen Reisen, Guides, Ebooks, Gutscheincodes und eine achtsame Reisecommunity warten auf dich.

Während des Festivals, also noch bis Samstag, ist der Zugang 20€ günstiger!