Reise mit Verantwortung.
Reise mit Verantwortung.

Lynn (Lieschen Radieschen Reist): Rassismuskritisch reisen – in Büchern und unterwegs

„Ich bin Lynn – 24 Jahre alt, Studentin aus Deutschland, begeisterte Fotografin und Globetrotterin. […]

Und ich verlasse nur all zu gerne meinen Heimathafen um die kleinen und großen Abenteuer auf dieser Welt zu erleben. Ich bin immer hungrig auf neue Erfahrungen und kann es nur schwer ertragen ohne neue, geplante Reise zu sein.“

Im Interview spricht Lynn über ihre lebensverändernde Afrika-Reise, „die afrikanische Kultur“, Reisevorbereitungen, Reisebücher und Reisetagebücher sowie über das diskriminierungskritische Reisen.

Lynns Extra im Achtsam Reisen Kollektiv: Eine Bücherliste mit 10 Titeln, die zum rassismuskritischen Denken und Reisen anregen

Interview verpasst? Komm ins Achtsam Reisen Kollektiv und erhalte ein Jahr lang Zugang zu diesem Interview und alle anderen Videos. 

Dazu gibt’s einige Extras, die du während des Festivals nicht findest, sondern nur im Achtsam Reisen Kollektiv: Ein Online-Kurs, ganz viel Reiseinspiration, konkrete Tipps in Sachen interkulturelle Begegnungen, Motivation zum nachhaltigen Reisen, Guides, Ebooks, Gutscheincodes und eine achtsame Reisecommunity warten auf dich.

Während des Festivals, also noch bis Samstag, ist der Zugang 20€ günstiger!