Juliane von La.Viajane: Fernwehtherapie & Gedankensafari – Reisen mit allen Sinnen

„Kreativ, lustig, einfallsreich… das bin ich. Nach meiner Elternzeit, hatte ich die Idee, mich als Reiseberaterin selbständig zu machen. Auf dem Weg überdachte ich meine Ziele und wollte einfach einen viel größeren Beitrag für Mensch und Natur leisten. […]

Mit meiner Gedankensafari und der Fernweh Therapie werde ich dir Urlaubsgefühle verschaffen, auch wenn du dich aktuell nicht im Urlaub befindest. Mein Konzept beruht darauf dir und all deinen Sinnen Erholung und Entspannung zu verschaffen.“

Im Interview spricht Juliane über das Reisen mit allen Sinnen, was Fernweh überhaupt bedeutet und wie sie dazu kam, ihre Produkte anzubieten.

Interview verpasst? Komm ins Achtsam Reisen Kollektiv und erhalte Zugang zu diesem Interview und alle anderen Videos. 

Dazu gibt’s einige Extras, die du während des Festivals nicht findest, sondern nur im Achtsam Reisen Kollektiv: Ein Online-Kurs, ganz viel Reiseinspiration, konkrete Tipps in Sachen interkulturelle Begegnungen, Motivation zum nachhaltigen Reisen, Guides, Ebooks, Gutscheincodes und eine achtsame Reisecommunity warten auf dich.

Während des Festivals ist der Zugang günstiger und hat eine kostenlose Testphase!