Reise mit Verantwortung.
Reise mit Verantwortung.

Reise Rückkehr Retreat

Spüre das Reisefeeling auch zu Hause und feiere deine vergangene Reise.

Ich erzähle dir von meinen Reisen, wie sie in meinem Leben nachwirken und welche „Anker“ ich mir dafür setze.

Mach dir eine Tasse Tee, komm für ein halbes Stündchen mit auf Reisen und hol dir Inspiration ab, wie du noch mehr Reisemagie im Alltag spüren kannst.

Wenn du möchtest, kannst du dir diese Fragen zu deinen eigenen Reisen stellen.

Interview verpasst? Komm ins Achtsam Reisen Kollektiv und erhalte Zugang zu diesem Interview und alle anderen Videos. 

Dazu gibt’s einige Extras, die du während des Festivals nicht findest, sondern nur im Achtsam Reisen Kollektiv: Ein Online-Kurs, ganz viel Reiseinspiration, konkrete Tipps in Sachen interkulturelle Begegnungen, Motivation zum nachhaltigen Reisen, Guides, Ebooks, Gutscheincodes und eine achtsame Reisecommunity warten auf dich.